Deprecated: Non-static method nggMediaRss::add_mrss_alternate_link() should not be called statically in /var/www/vhosts/diwie.eu/httpdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
Menu

Mister Schlager – Die Chaotenband

Die Band ist Mitte Juni 2000 gegründet worden. Die Mitglieder versteifen sich nicht auf eine Musikrichtung vielmehr ist der Spaß an der Sache wichtig und wenn unser Publikum Spaß daran hat so freut uns das. Einflüsse aus Pop, Rock, Schlager sowie
Jazz und Barock macht die Musik interessant.

Sebastian Dennis Ecki Maria Michael Steve


Sebastian

der absolut schrille Schlagertyp mit

dem Spitznamen „Mr. Schlager“ hat immer spritzige Songs auf den Lippen

(vorwiegend aus vergangen Zeiten). Sein innigster Wunsch ist die Teilname am

„Grand-Prix-Vorausscheid“. – Er hat das Zeug dazu – oder? Entscheidet

selbst…

"Am Ende,
bleibt ja nur noch einer, der die komplette Einheit perfekt macht: Ich,
Mister Polyester, Danke."

Auftritt zu einer Geburtstagsfeier im Zeissgymnasium


Maria

ist E-Gittarristin. Sie strahlt immer,

selbst in Krisensituationen, Optimismus aus. Ihre (absolut) geniale Ruhe steckt

uns alle an.

"Zu meiner Seite, die weibliche Antwort auf Jimmy Hendricks – die einzigstse Misses unter den Mistern: Maria."

Bandprobe


Dennis

ist

unser Bandspezialist, er verfügt über die meisten Banderfahrungen. Nichts kann

ihn mehr erschüttern.


Ecki

spielt Keyboard und Klavier. Er fällt durch seine absolute Spontanität auf. Er verfügt über 8 Jahre Klaviererfahrungen und ist auf Parties der absolute Renner.


Micha


ist unser Organisationstalent. Er kümmert sich mit viel Engagement um der Belange der Band und sprüht vor Ideenreichtum auch im Kompositionsbereich. Jahrelange Chorerfahrungen in der Jenaer Philharmonie (16 Jahre) machen ihn für unsere Band unersetzlich.

"Mister Kompositore"

Auftritt im Rosenkeller (Do.01.03.2001)


Steve

Am Anfang war die Musik, wo sie war, war auch Steve. Schon im

zarten Alter von 5 Jahren trällerte er leidenschaftlich die Opern im Fernsehen

mit. Heutzutage fällt ihm zu jeder Gelegenheit das passende

Liedchen ein und er unterhält all seine Freunde mit Chansons in allen

Stimmlagen.

"Mister Sunnyboy, der die Schönheit in der Band mit uns teilt, und die Stimme: Steve."

Auftritt mit Viki Vomit im Bunker

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com