Menu

Musik von Euphoría…

Das Akapella-Duo Euphoría komponiert Musik zum entspannen oder einfach zum zuhören.

 

  • Mystic der Barok
  • Weihnachtsfreude

    an einem grauen Novembertag

  • Zeit für Träume
  • Sphaere 4

  • …entstanden aus Accapeers

    Damals erweiterten wir unsere Chorgruppe um einige Mitglieder und einen neuen Pianisten. Doch dies führte zu Streitigkeiten. Der Spaß am Singen ging uns verloren, jetzt ging es nur noch um Auftritte, Leistung und Geld.

    Im Januar 1999 wurde der letzte der ursprünglichen Gründer nach einer Abstimmung
    mehrheitlich vom Singen ausgeschlossen, da er ja zu langsam lernte. Die endgültige Auslösung fand im Frühjahr 2000 statt.

    Aus diesem Grund haben wir eine neue Chorgruppe gegründet und Arbeiten zu zweit als Euphoría weiter. Da man nun aber nicht aufgeben soll, gibt es noch eine neue Band: Die Mister Schlager, sie besteht seit August 2000 noch im selben Monat traten wir zum Bandwettbewerb an.

    WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com