Menu

DIE CROODS (3D)

März 27, 2013 - _weblink_kat_kinofilme

DIE CROODS (3D)

Dreamworks 3D-Animationausflug in die Steinzeit. Die Steinzeitfamilie Croods muss nachdem ihre Höhle zerstört wird, eine neue Bleibe finden. Und das in einer fremden, unberechenbaren Welt. Die Kontinente sind noch nicht zur Ruhe gekommen, Mutter Natur ist noch in der Experimentierphase. Papa Grug, das Stammesoberhaupt, will an Altbewährtem festhalten. Nur keine Experimente. Ganz anders der junge Guy, dessen Kopf voller abenteuerlicher Ideen steckt. Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, hat er sich auch noch in Grugs aufgeweckte Tochter Eep verliebt.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Warning: Illegal string offset 'stwwt_bubble_method' in /var/www/vhosts/diwie.eu/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/shrinktheweb-website-preview-plugin/stw-wp-thumbnails.php on line 842

Warning: Illegal string offset 'stwwt_bubble_method' in /var/www/vhosts/diwie.eu/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/shrinktheweb-website-preview-plugin/stw-wp-thumbnails.php on line 842