Heimautomatisierung – www.Diwie.eu
Menu

Heimautomatisierung

Startseite Forenbeitrag Tipps und Diskussionsforum Heimautomatisierung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64812
    admin
    Administrator

    Der Kalender wird mit dem Modul ics_calendar generiert. Dazu werden die ics-Links in die configuration.xml eingetragen.

    Wir haben den Familien-, Event- und Schulkalender von Outlook, die Foursquare-CheckIns über ein Script, den Abfallkalnder durch hausmuell.info und die Schulferien von feiertage-deutschland.de.

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von admin.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von admin.
    #64806
    admin
    Administrator

     

    Ich habe meine Heimautomation von OpenHab2 nun auf Homeassistant umgestellt. Das Zentrum bildet ein Touchscreen in der Küche. (Google Chrome auf einem Microsoft Surface RT mit Raspberry OS)

    Hier werden nur die jeweils relevanten Dinge angezeigt, je nachdem welches Ereignis eintritt.

    Da ich sehr denkbar für die guten Anregungen aus dem Internet bin, möchte ich hier ebenfalls etwas dazu beitragen und zeigen wie ich was umgesetzt habe.

     

     

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von admin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von admin.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.